back
info
close

Von der Pike auf.

Kristo hat schon immer gezeichnet. Die Ausbildung zum Wissenschaftlichen Illustrator an der Kunstgewerbeschule Zürich gab ihm das Rüstzeug, das auch professionell zu tun.

close

Sonntagsmaler.

Beruflich illustriert Kristo schon lange nicht mehr. Dafür hat er in seiner Freizeit eine Vielzahl von ungewöhnlich detaillierten Zeichnungen mit Ansichten aus Havanna geschaffen.

close

Die Zutaten.

Koloniale Architektur, tropische Vegetation und museumsreife Fahrzeuge: Das sind die Zutaten für Kristos Werke, welche die Strassen und Parks der kubanischen Hauptstadt zeigen.

close

Schon Handwerk oder bloss Kunst?

Der Stil von Kristos Bildern ist abgeleitet von den Rekonstruktionszeichnungen, die er für archäologische Publikationen und historische Ausstellungen ausgeführt hat.